Verstärkung im Verkauf
Miro Mandelz unterstützt Swissprime Technologies
Swissprime Technologies erhält im Bereich Unternehmens- und Verkaufsstrategie Verstärkung von Unternehmensberater und Innovator Miro Mandelz.

Ab 1. März 2019 wird der Unternehmensberater und Innovator Miro Mandelz neues Geschäftsleitungsmitglied und Head of Sales bei der Swissprime Technologies AG, ein auf Wireless-Produkte spezialisiertes Technologieunternehmen. «Miro Mandelz hat viel Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte sowie im Management von Grossprojekten und im Verkauf von komplexen Lösungen. Zudem ist er ein hervorragender Innovator für Produkte und Dienstleistungen», sagt Thomas Riesen, Gründer und Geschäftsführer der Swissprime Technologies AG.

Das grow-Unternehmen Swissprime Technologies steht für erstklassiges Software Engineering mit viel Erfahrung in der Umsetzung. Durch das Business- und Technologie-Knowhow und als zuverlässiger Partner vor allem für vernetzte Systeme kann Swissprime helfen, Lösungen zu realisieren, die ihre Kunden erfolgreich machen.

«Ich freue ich mich darauf, für Swissprime Technologies unternehmerisch aktiv zu sein», sagt Mandelz. Im Anschluss an sein technisches Studium arbeitete der Zürcher zunächst bei einem internationalen Beratungsunternehmen. Nach weiteren betriebswirtschaftlichen Lehrgängen war er dann in nationalen und multinationalen Unternehmungen in verschiedenen Führungspositionen tätig, bevor er sich 2016 als Unternehmensberater selbständig machte.
(12.02.2019)
Tag der Seltenen Krankheiten
Orphanhealthcare erste Schweizer Stiftung für seltene Krankheiten