Telefonzellen als Multiservice-Stationen
Innovative Idee von Swissprime Technologies
Die grow-Firma Swissprime Technologies will mit ihrem Projekt «Omphalos» ehemalige Telefonzellen in Multiservice-Stationen verwandeln. Für diese innovative Idee wurde Swissprime für den Swiss Logistics Award 2017 nominiert.

Privatpersonen oder Gewerbe können die gekühlten oder ungekühlten Schliessfächer in den umgebauten Telefonzellen als Pickup-Stationen für bestellte Waren nutzen, um Dokumente auszutauschen oder Produkte zu hinterlegen. Die Zugriffsberechtigungen auf die Schliessfächer werden cloudbasiert mit der Zugangs- und Berechtigungs-Management-Lösung www.kleverkey.com verwaltet. Der erste «Omphalos» ist seit wenigen Monaten in der Stadt Bülach in Betrieb.

Für ihre innovative Lösung wurde die grow-Firma Swissprime auch für den Swiss Logistics Award (SLA) 2017 nominiert und kam unter die letzten vier Finalisten. (25.03.2018)
Rechtstipps für grow-Firmen
Lunch-Workshop zu Arbeitsrecht