Swissprime schliesst neue Partnerschaft
Swissprime Technologies verkündet neue Partnerschaft für seine Plattform KleverKey
Die grow-Firma Swissprime Technologies hat mit der Uhlmann & Zacher GmbH einen neuen Partner für ihr Schliesssystem KleverKey gewonnen. Das Unternehmen aus Süddeutschland ist auf elektronische Schliesssysteme und elektronische Zutrittskontrollen spezialisiert. «Die innovativen Produkte von Uhlmann & Zacher passen perfekt in das KleverKey-Portfolio und eröffnen neue Möglichkeiten bei der Zugangssicherung von Gebäuden mit Mobile Access», sagt Thomas Riesen, Gründer und CEO von Swissprime Technologies.

Im KleverKey-Portfolio stehe nun eine moderne und designorientierte Produktpalette zur Verfügung. Türgriffe, alternativ Türbeschläge, von Uhlmann & Zacher mit KleverKey-Technologie können künftig an fast allen handelsüblichen Türen montiert werden und so den Zugang elektronisch steuern.

Bereits im vergangenen Herbst konnte das grow-Unternehmen für sein Premiumprodukt KleverKey eine Partnerschaft mit SwissPass eingehen. (15.04.2019)

Führende Firma für Biosensoren
Biosensoren-Spezialist - Mit dabei auf der ESACT in Kopenhagen